Diskussion:Receiver

Aus Vodafone-Kabel-Helpdesk

Na super: Für Kabel Deutschland gibt es immer noch keine Geräte mit HDMI und Festplatte. Das ist nicht sehr kundenorientiert.

Humax PDR-9700C

Ich denke für den Humax PDR-9700C würde doch eine Zeile reichen, wenn beide Festplattengrößen wie früher hintereinander geschrieben werden. S und B sind nur die Gehäuse Farben. Den Humax PR-HD1000C gibt es z.B. auch in silber und schwarz.

Stimmt, ich habe das mal geändert. --Knidel 13:33, 19. Dez. 2009 (CET)

Mögliche neue Spalte in der Receiver Liste

Es wäre doch auch interessant, welche Receiver die feste Kanalliste (http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/prliste.html) haben und welche nicht. Ich könnte gleich mal die ersten Receiver einordnen.

Feste Kanalliste: Pace DC220 KKD, Thomson DCI1500K, Humax DVR-9900C, Humax DVR-9950C

Sky Kanalliste: Samsung I560G, Humax iPDR-9800C, Humax PR-HD2000C, TechnoTrend ScartTV C102